architektur.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 468183)




. Novatis-Laborgebäude von SANAA -

Juni 2013 (M)


. Novatis-Laborgebäude von SANAA -

Juni 2013 (M)

Jonas und Matthias Frey http://andersgesehen.startbilder.de/ 01.12.2015, 241 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

. Novatis-Laborgebäude von SANAA -

Im Firmengelände von Novatis wurde zahlreiche renommierte Architekten engagiert, die dort einzelne Gebäude innerhalb eines Masterplans realisieren. Zu den Architekten gehören Frank Gehry, Alvaro Siza, David Chipperfield, Diener & Diener und viele andere. 2007 wurde das von den japanischen Architekten und Pritzkerpreisträger SANAA ein Laborgebäude fertiggestellt.

Juni 2013 (M)
. Novatis-Laborgebäude von SANAA - Im Firmengelände von Novatis wurde zahlreiche renommierte Architekten engagiert, die dort einzelne Gebäude innerhalb eines Masterplans realisieren. Zu den Architekten gehören Frank Gehry, Alvaro Siza, David Chipperfield, Diener & Diener und viele andere. 2007 wurde das von den japanischen Architekten und Pritzkerpreisträger SANAA ein Laborgebäude fertiggestellt. Juni 2013 (M)
Jonas und Matthias Frey


. Novatis-Laborgebäude von SANAA -

Das SANAA-Gebäude ist vollständig verglast und äußerst filigran gestaltet. Der Baukörper setzt sich aus schmalen Riegeln zusammen, die nach Außen als Quader wahrnehmbar im Innern einen Innenhof umschließen, der von gläsernen, teilweise mehrstöckigen Brücken überquert wird.

Juni 2013 (M)
. Novatis-Laborgebäude von SANAA - Das SANAA-Gebäude ist vollständig verglast und äußerst filigran gestaltet. Der Baukörper setzt sich aus schmalen Riegeln zusammen, die nach Außen als Quader wahrnehmbar im Innern einen Innenhof umschließen, der von gläsernen, teilweise mehrstöckigen Brücken überquert wird. Juni 2013 (M)
Jonas und Matthias Frey


. Novatis-Laborgebäude von SANAA -

Das SANAA-Gebäude befindet sich gleich hinter dem Haupteingang in das Firmengelände. Der Eingangspavilion wurde von Marco Serra geplant.

Juni 2013 (M)
. Novatis-Laborgebäude von SANAA - Das SANAA-Gebäude befindet sich gleich hinter dem Haupteingang in das Firmengelände. Der Eingangspavilion wurde von Marco Serra geplant. Juni 2013 (M)
Jonas und Matthias Frey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.