architektur.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 361225)



. Akademie der Künste Berlin -

Ursprünglich sollten in dem südlichen Bauteil die Archiv ihren Platz bekommen. Dann wurden allerdings die Pläne geändert, das Archiv in den Untergrund verlegt und der südlich Teil dem Hotel Adlon als Erweiterung zur Verfügung gestellt. Hier hatten die Architekten nur noch Einfluss auf die Fassadengestaltung, nicht aber auf die Ausführung des Gebäudes. Das Hotel wurde 2003 fertiggestellt.

http://www.behnisch-partner.de/projects/civic-buildings/adlon-palais

August 2010 (Matthias)

. Akademie der Künste Berlin -

Ursprünglich sollten in dem südlichen Bauteil die Archiv ihren Platz bekommen. Dann wurden allerdings die Pläne geändert, das Archiv in den Untergrund verlegt und der südlich Teil dem Hotel Adlon als Erweiterung zur Verfügung gestellt. Hier hatten die Architekten nur noch Einfluss auf die Fassadengestaltung, nicht aber auf die Ausführung des Gebäudes. Das Hotel wurde 2003 fertiggestellt.

http://www.behnisch-partner.de/projects/civic-buildings/adlon-palais

August 2010 (Matthias)

Jonas und Matthias Frey http://andersgesehen.startbilder.de/ 20.08.2014, 264 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

. Parkside Apatements Berlin -

Wohngebäude von Chipperfield Architects in Berlin neben dem Sony Center am Rande des Tiergartens. Fertigstellung: 2004.

August 2011 (Matthias)
. Parkside Apatements Berlin - Wohngebäude von Chipperfield Architects in Berlin neben dem Sony Center am Rande des Tiergartens. Fertigstellung: 2004. August 2011 (Matthias)
Jonas und Matthias Frey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.