architektur.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 364974)



. Die Olivetti-Hochhäuser in Frankfurt am Main -

September 2014 (Matthias)

. Die Olivetti-Hochhäuser in Frankfurt am Main -

September 2014 (Matthias)

Jonas und Matthias Frey http://andersgesehen.startbilder.de/ 05.09.2014, 113 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

. New Ludgate, London -

Das New Ludgate in London ist ein 2015 fertiggestellter Bürokomplex, der einen ganzen Straßenblock ausfüllt. Das nördliche Gebäude wurde von Sauerbruch und Hutton (Berlin) geplant und zeigt deren bekannte farbige und abgerundete Architektursprache.

http://www.sauerbruchhutton.de/images/OBA_two_new_ludgate_en.pdf

Juni 2015 (M)
. New Ludgate, London - Das New Ludgate in London ist ein 2015 fertiggestellter Bürokomplex, der einen ganzen Straßenblock ausfüllt. Das nördliche Gebäude wurde von Sauerbruch und Hutton (Berlin) geplant und zeigt deren bekannte farbige und abgerundete Architektursprache. http://www.sauerbruchhutton.de/images/OBA_two_new_ludgate_en.pdf Juni 2015 (M)
Jonas und Matthias Frey


. New Ludgate, London -

Das zweite Gebäude auf der Südseite des Blocks wurde von Fletcher Priest Architects (London) geplant.

Juni 2015 (M)
. New Ludgate, London - Das zweite Gebäude auf der Südseite des Blocks wurde von Fletcher Priest Architects (London) geplant. Juni 2015 (M)
Jonas und Matthias Frey

. Festo AutomationCenter in Esslingen-Zollberg -

Ein gläsernes Hochhaus auf grüner Wiese: das 2015 fertiggestellte Festo-Bürohochhaus des Architekturbüros Jaschek aus Stuttgart. Das Gebäude steht oberhalb von Esslingen an der Talkante zum Neckartal  mit großem Weitblick. Es kontrastiert mit dem teilweise noch ländlichen Umfeld.

Ansicht von Nordwesten.

Dezember 2015 (M)
. Festo AutomationCenter in Esslingen-Zollberg - Ein gläsernes Hochhaus auf grüner Wiese: das 2015 fertiggestellte Festo-Bürohochhaus des Architekturbüros Jaschek aus Stuttgart. Das Gebäude steht oberhalb von Esslingen an der Talkante zum Neckartal mit großem Weitblick. Es kontrastiert mit dem teilweise noch ländlichen Umfeld. Ansicht von Nordwesten. Dezember 2015 (M)
Jonas und Matthias Frey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.